Das war unsere Ausstellung 2015!

Am 7. und 8. November 2015 war wieder wie jedes Jahr unsere große Modelleisenbahnausstellung.

Wir duften auch dieses mal wieder viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen, darunter auch jede Menge Erstbesucher.
Den Besuchern bot der kurzweilige Auftritt bei uns Gelegenheit zum Schauen, Staunen und Fachsimpeln mit den Mitgliedern und untereinander. Anregungen und Kritiken wurden ebenfalls gerne entgegengenommen.
Weiterlesen

Modellbahnausstellung 2014

Galerie

Diese Galerie enthält 7 Fotos.

Vom Start weg gut besucht war auch im vergangenen Jahr (2014) unsere große Modellbahnausstellung. Bereits am Samstag strömten mehrere Hundert Besucher in die Mehrzweckhalle, um die kleinen und großen Bahnen zu bestaunen.