Bericht zur Ausstellung 2016

Hier nun ein erster Bericht über unsere Ausstellung am 5./6. November 2016.

Wir konnten uns dieses Jahr an beiden Ausstellungstagen wieder über mehr als 2200 Besucher freuen. Es gab wieder jede Menge zu sehen.
Die einen erfreuten sich an den Zügen, andere an den fahrenden Autos, der Landschaft mit den vielen kleinen Details oder an der Szene in der Grotte!
Gelächter gab es auch an der Fähre, wenn unbeabsichtigt ein LKW nicht anhielt und „abtauchte“.

Stolz waren wir auch darüber, Eric Frenzel mit Familie bei uns zu haben. Nach der Einweihung der Skisprungschanze nahmen sie sich noch viel Zeit zur Besichtigung der Anlage.

Hier der Zeitungsartikel einen Tag danach.

Nun folgen zwei Videos unserer Mitglieder gedreht während der Ausstellung:

Als erstes unsere Oberpfalzmodule.

Nun gefolgt von unserer Faller-Car-System Modulanlage.