Möchten Sie bei uns Mitglied werden?
Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Mitglied kann jeder Modellbahnfreund zwischen 8 und 80 Jahren. Bei uns kauft man aber nicht die Katze im Sack. Wir bieten allen Interresenten die Möglichkeit, sich erst einmal unverbindlich bei uns umzusehen.
Kommen Sie einfach an einem unserer Clubabende bei uns vorbei und schauen Sie sich um.

Was kostet die Mitgliedschaft?
Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interresiert sind, dann hier kurz die Bedingungen:
Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden.
Der Jahresbeitrag für Erwachsene beträgt 36€.
Schüler, Studenten, Azubis und Bufdi´s zahlen 18€.
Der Familienbeitrag (zwei Erwachsene und eigene Kinder unter 18 Jahren) beträgt 60€.
Dieser Beitrag wird ausschließlich für den Bau clubeigener Modellbahnanlagen und allem was dazu gehört (rollendes Material, Werkzeuge, usw.) verwendet.

Welche Vorteile bietet die Mitgliedschaft im MEF?
In der Vereinsmitgliedschaft ist automatisch die Mitgliedschaft im
Bundesverband Deutscher Eisenbahnfreunde e.V. (BDEF) enthalten.

Damit profitieren Sie von allen Vorteilen, die der Verband seinen Mitgliedern bietet, wie z.B. vergünstigte Eintrittspreise bei Veranstaltungen und Modellbahnausstellungen oder reduzierte Abonnementpreise bei diversen Modellbahnzeitschriften.
Als Mitglied unseres Vereins können Sie dazu Einkaufsvorteile bei einigen regionalen Fachhändlern nutzen und profitieren darüber hinaus natürlich vom Fachwissen und der Erfahrung aller anderen Vereinsmitglieder.

Weitere Infos zum Verein, die Satzung und das Beitragsformular finden Sie im hier.