Das war unsere Ausstellung 2015!

Am 7. und 8. November 2015 war wieder wie jedes Jahr unsere große Modelleisenbahnausstellung.

Wir duften auch dieses mal wieder viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen, darunter auch jede Menge Erstbesucher.
Den Besuchern bot der kurzweilige Auftritt bei uns Gelegenheit zum Schauen, Staunen und Fachsimpeln mit den Mitgliedern und untereinander. Anregungen und Kritiken wurden ebenfalls gerne entgegengenommen.

Den Kindern gefielen besonders die Knopfdruckaktionen, bei denen sie selber eine Bewegung oder eine Melodie starten konnten.

Bilder vom Aufbau der Anlage am Freitag Abend:

Bilder von der Ausstellung:

Ja is´denn scho wieder Weihnachten…

Die Gewinner des Hauptpreises bei unserer Tombola mit unserem Kassier.

Die Gewinner des Hauptpreises bei unserer Tombola mit unserem Kassier.

Einen herzlichen Dank an die Küche!

Unser Catering bei der Arbeit

Unser Catering bei der Arbeit

 

Wir würden uns freuen, sie auch 2016 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!