WIR MÜSSEN RAUS!

Nach monate(-jahre)langem Bangen erfuhren wir Anfang des Jahres, daß wir unser Clubheim, welchen uns von der Stadt für einen fairen Mietpreis zur Verfügung gestellt worden war, räumen müssen.

In Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister bekamen wir ein Ausweichquartier angeboten, die ehemalige „Eigenheim“-Gaststätte in Windischeschenbach.

Der Zustand der Räume ist zwar opimierungsbedürftig, aber wer Hunger hat, freut sich auch über altes Brot!

Unsere Club-Anlage können wir in den neuen Räumen nicht mehr aufstellen, daher wird sie bis auf Weiteres eingelagert. Ob sie jemals wieder aufgebaut wird, wissen die Götter.

Jetzt gibt es erst mal ein paar Bilder vom Umbau des neuen Vereinsheims und auch von der Demontage der alten Räume. Wir versuchen, die Seite aktuell zu halten.

Vorab schon mal die neue Adresse des Vereins:
Lichtensternstraße 14, 92670 Windischeschenbach