Erhard Stark

Mein Name ist Erhard Stark, 1977 geboren, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Schon mein Vater besaß eine Modelleisenbahn, mit der ich regelmäßig spielte und von einer großen Anlage träumte. Mit Beginn der Pupertät wurden andere Sachen wichtiger und das Hobby wurde auf Eis gelegt.

Im Alter von zwölf Jahren entdeckte ich mein Interesse für Elektronik und habe dann auch mein Hobby zum Beruf gemacht.

Seit dem Jahr 2001 bin ich Mitglied im MEF, seitdem ständig mit der Entwicklung und dem Bau von Steuerungen beschäftigt.

Von mir stammen fast ausnahmslos die Steuerungen für unsere Faller-Car-Module, ebenso die Faller-Car-Decoder und unser Bedienpult-Bus-System.

Gleichgesinnte oder Interessierte können mich auf Ausstellungen gerne ansprechen zwecks Neugier oder Erfahrungsaustausch.